HOME Wir über uns IMPRESSUM
Pflegedienst Familien Unterstützender Dienst Psychosoziale Betreuung Hauswirtschaftliche Betreuung Ambulant Betreutes Wohnen
                                                      Wir über uns


Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher 1986 ins Leben gerufen wurde und sich
heute zu einem angesehenen Anbieter in der ambulanten Alten- und Behindertenhilfe
etabliert hat.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Behinderten, akut und chronisch kranken Kindern,
Jugendlichen und Erwachsenen durch unser umfangreiches ambulantes Pflege -
und Betreuungsangebot zu ermöglichen, in ihrer gewohnten Umgebung zu verbleiben.
  Unser Team besteht aus

Telefon

(0211) 7802448
  • qualifiziertem, staatlich anerkanntem Alten- und Krankenpflegefachpersonal
  • qualifizierten Sozialpädagogen/innen
  • qualifizierten Sozialarbeitern/innen
  • qualifizierten Erziehern/innen
  • qualifizierten Heilerziehungspflegern/innen
  • qualifizierten Familienpflegern/innen
  • qualifizierten Psychologen
  • qualifizierten Hauspflegehelfern/innen
  • qualifizierten Verwaltungsangestellten/innen

Zusätzlich sind für uns noch Bundesfreiwillige, FSJ`ler und Praktikanten/innen tätig.

 
KONTAKT   KONTAKT